Kathrine Beck Gefährliche Nachbarschaft

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Nachbarschaft“ von Kathrine Beck

Seit dem Tag, als Davids grandiose Karriere in der Werbebranche jäh endete und seine Frau Anita die Familie mit den zwei Töchtern allein durchbringen muß, kriselt es in ihrer Ehe. Als Hausmann läßt David einiges zu wünschen übrig. Und während Anita sich in ihrem Job abschuftet, läßt die neue Nachbarin keine Gelegenheit aus, sich unentbehrlich zu machen. Allmählich nimmt ihre Hilfsbereitschaft immer bedrohlichere Ausmaße an.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Blutbuche

richtig spannend dazu eine nicht gradlinige Profilerin, nur zum Ende hin zu konstruiert.

MellieJo

Das Grab unter Zedern

Absolut empfehlenswert und spannend

Buecherwand13

Der Kreidemann

Ein äußerst lesenwerter Roman, wenn man keinen reißerischen Thriller erwartet.

amena25

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7

Ein Krimi, der zum Mitraten einlädt - gelungene Geschichte

sollhaben

Tiefer denn die Hölle

Höllentrip im Ruhrgebiet, etwas klerikale Klischees , aber mit ganz anderen Ermittlern und neuen Mordmethoden..

OliverBaier