Kathrine Beck Gefährliche Nachbarschaft

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Nachbarschaft“ von Kathrine Beck

Seit dem Tag, als Davids grandiose Karriere in der Werbebranche jäh endete und seine Frau Anita die Familie mit den zwei Töchtern allein durchbringen muß, kriselt es in ihrer Ehe. Als Hausmann läßt David einiges zu wünschen übrig. Und während Anita sich in ihrem Job abschuftet, läßt die neue Nachbarin keine Gelegenheit aus, sich unentbehrlich zu machen. Allmählich nimmt ihre Hilfsbereitschaft immer bedrohlichere Ausmaße an. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot