Kathryn Casey Blutsühne

Inhaltsangabe zu „Blutsühne“ von Kathryn Casey

Wer Kay Scarpetta mag, wird Sarah Armstrong lieben! Die Leichen sind als Liebende inszeniert, ein blutiges Kreuz ziert die Wand. Profilerin Sarah Armstrong ahnt, dass hinter dieser Tat ein Verrückter steht, der nicht zum ersten Mal getötet hat und weiter morden wird. Die örtliche Polizei verfolgt jedoch eine andere Theorie. So ist Sarah auf sich gestellt, als der Killer sich gegen sie wendet und droht, ihr das Liebste zu nehmen, was sie besitzt … Der Auftakt zu einer hoch spannenden Thrillerserie um Profilerin Sarah Armstrong.

Menschenfischer

Buchwurm05