Kathryn Caskie Wie verführe ich einen Lord

Inhaltsangabe zu „Wie verführe ich einen Lord“ von Kathryn Caskie

Eine herrlich witzige und entzückende Romanze im London der Regency-Ära Die eigenwillige Mary Royle weiß genau, was sie sucht – einen Ehemann. Den perfekten Kandidaten hat sie in Viscount Quinn Wetherley gefunden. Doch sie hat nicht mit seinem Bruder Rogan gerechnet. Um Quinn vor der vermeintlichen Erbschleicherin zu schützen, hält Rogan Mary so weit wie möglich fern. Doch schon bald kann er die schöne junge Frau nicht mehr vergessen, und auch Mary ist sich nicht mehr sicher, wem ihr Herz gehört … Start einer neuen Reihe von Bestsellerautorin Kathryn Caskie! Der Liebling der Leser: Kathryn Caskie wurde ausgezeichnet mit dem „Golden Heart“ und dem Romantic Times Bookclub Choice Award!

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett