aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Du wachst neben einem Toten auf. Es ist nicht dein Ehemann – und es ist auch nicht dein Bett: Ohne jede Erinnerung an die Nacht zuvor erwacht Tara in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ihr freundlicher Nachbar Lee – mit einem Messer in Brust. Hat sie ihn ermordet? Zum Glück hat sie kein Blut an den Händen. Tara schafft es, in ihr Haus zurück zu schleichen und die harmlose Nachbarin zu spielen. Doch dann gerät ausgerechnet ihre Tochter in Verdacht, eine geheime Affäre mit dem Nachbarn gehabt zu haben.
Der Bestseller aus Großbritannien – ein Thriller mit hundert Prozent Spannungsgarantie!

Hier zur Leseprobe: http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783352009105.pdf

Über Kathryn Croft
Kathryn Croft glaubt seit ihrer Kindheit an die Macht von Geschichten und hat einen Abschluss in Medienwissenschaften und Englischer Literatur. Bevor sie mit dem Schreiben begann, arbeitete sie im Personalwesen und als Lehrerin. Sie lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen in Guildford, Surrey. Mehr Informationen zur Autorin unter www.kathryncroft.com

Jetzt bewerben!
Um eines der 20 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Kathryn Croft
Buch: Während du schläfst

Buchverrueggt

Alle Bewerbungen

100 % Spannungsgarantie ? Ui, das muss ich erst mal überprüfen! Dazu brauche ich natürlich das Buch ;)

Als letztes gelesen habe ich Planetenpolka. Aktuell lese ich Totenweg und die schwarze Zauberin

Ellysetta_Rain

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an und Spannung ist bei der Autorin garantiert, ich kenne ihr Buch "Girl with no past", weswegen ich sehr gerne in den Lostopf hüpfe :)

Zuletzt gelesen habe ich "Todesstoss" von Karen Rose.

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist eine anschließende Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, LB, Lesejury, Thalia,...) selbstverständlich.

Kikiwee17

Fazit / Rezensionen

Herzlichen Dank nochmals für den Buchgewinn, leider hat es mich nicht überzeugen können.

SunshineSaar

Fazit / Rezensionen

Noch einmal herzlichen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Leider konnte es mich jedoch nicht überzeugen :-(

Sakle88

Fazit / Rezensionen

Vielen lieben Dank, das ich das Buch lesen durfte . Hier kommt nun meine Rezension, die auch identisch auf Amazon gestellt wird

Biest

Fazit / Rezensionen

Auch ich möchte mich für das Buch bedanken. Mir hats leider nicht so gut gefallen. Ich fands etwas langweilig, wobei die Grundidee nicht schlecht war.
Hier meine Rezi:

JennyWanderlust

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars! Ich habe mich sehr gefreut das Buch lesen zu dürfen, auch wenn es meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Es war trotzdem gute Unterhaltung und hatte vielversprechende Ansätze.

Ich habe es diese Woche beendet und werde in den nächsten Tagen den Link zur meiner Rezension nachreichen!

badwoman

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte, mir hat es gut gefallen! Ich werde die Rezension noch auf einigen weiteren Seiten posten. https://www.lovelybooks.de/autor/Kathryn-Croft/W%C3%A4hrend-du-schl%C3%A4fst-1504313105-w/rezension/1567629386/

Ela1989

Hier ist meine Rezension:

Es hat mir sehr Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Vielen Dank für den Gewinn!

An einigen Stellen gibt es noch Rechtschreib- oder Wortfehler, z.B. steht an einer Stelle "Lisas Mörder" statt "Lees Mörder". Aber der Text wird ja vielleicht noch mal überarbeitet und fehlerfrei herausgegeben, wenn die erste Auflage sich dem Ende zuneigt.