Kathryn Cushman Zeit der Vergebung

Inhaltsangabe zu „Zeit der Vergebung“ von Kathryn Cushman

Andie Phelps wird in Santa Barbara von vielen beneidet. Als engagierte Mutter mit einem liebenswerten Sohn und einem erfolgreichen Mann geht sie in ihrer Wohltätigkeitsarbeit auf. Melanie Johnson beneidet niemand. Die alleinerziehende Mutter arbeitet Tag und Nacht, um die Rechnungen zu bezahlen. Ihre Kinder sind ihre größte Freude. Dann verändert ein Unfall alles. Als die Welten von Andie und Melanie kollidieren, drohen Schmerz, Intrigen und Unversöhnlichkeit ihr Umfeld zu spalten.

Stöbern in Klassiker

Die schönsten Märchen

Märchenhaft schön. Man kann sich in eine komplett andere Welt verlieren.

zeilengefluester

Stolz und Vorurteil

Ein echter Klassiker :)

Buddy3

Der große Gatsby

Gelungene Milieu- und Charakterstudie mit Tragik und Dramatik. Habe zunächst nicht so gut reingefunden, war dann aber überzeugt.

Gwendolyn22

Die unendliche Geschichte

Mein Lieblingsbuch für die Ewigkeit.

Stoff

Der alte Mann und das Meer

Ein sprachgewalitges Gleichnis über die Grenzen des menschlichen Daseins im Angesicht der Kräfte der Natur

Lysander

Der Kleine Prinz

Ganz gut für zwischendurch. Schöne Schreibart.

Keri