Einzig

von Kathryn Evans
Einzig

Positiv (45):
Eldorininasbookss avatar

Absolut neu und was völlig anderes! Teilweise hätte ich mir andere Handlungen gewünscht, aber es war gut!

Kritisch (6):
Sandkuchens avatar

Interessante Idee, aber eigentlich gehts nur darum sich um einen Jungen zu streiten. DIE GANZE ZEIT!!!

Inhaltsangabe zu "Einzig"

Stell dir vor, dein Leben dauert nur 365 Tage.

Danach übernimmt jemand anderes dein Leben: deine Clique, deinen Freund – alles, von dem du meinst, dass es einzig und allein dir gehört …

Die sechzehnjährige Teva scheint ein vollkommen normales Mädchen zu sein. Nicht einmal ihr beste Freundin Maddy oder ihr Freund Ollie ahnen, dass sie nicht ist, was sie vorgibt zu sein. Dass Teva sie anlügt, an jedem einzelnen Tag. Dass sie nur eine von vielen ist. Zu Hause warten ein Dutzend jüngere Versionen von ihr, für immer und ewig acht, neun oder zehn Jahre alt. Weggesperrt, nachdem sie 365 Tage lang so getan haben, als würden sie ein ganz normales Leben leben.

Teva ist nicht bereit, ihre Freiheit und ihre Freunde aufzugeben, doch ihre Zeit läuft langsam ab. Nummer Siebzehn wartet nur darauf, endlich an die Reihe zu kommen. Tee beschließt, dass es ein Ende haben muss. Sie wird kämpfen, koste es, was es wolle …

Eine einzigartige Mischung aus Thriller und Sci-Fi – und ein Pageturner ab der ersten Seite!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:24.05.2017