In deinen schlimmsten Träumen

von Kathryn Fox
In deinen schlimmsten Träumen

Inhaltsangabe zu "In deinen schlimmsten Träumen"

Ein neuer nervenzerreißender Fall für Dr. Anya Crichton! Die forensische Medizinerin Dr. Anya Crichton stößt auf eine verstörende Vergewaltigungsserie: Ein Unbekannter attackiert wehrlose Frauen und flüstert jeder von ihnen den Satz »Ohne Schmerz keine Liebe« ins Ohr. Die Polizei hat zwar schnell einen Verdächtigen ausgemacht: Geoffrey Willard, der wegen Vergewaltigung und Mordes gerade eine zwanzigjährige Haftstrafe verbüßt hat. Doch Anya kann nicht an Willards Schuld glauben. Als dann ein erstes Opfer grausam ermordet wird und Anya spürt, wie der Täter auch sie ins Visier nimmt, beginnt die junge Medizinerin, auf eigene Faust zu ermitteln …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2007

Blackfairy71s avatar
    Blackfairy71vor 6 Jahren
    Rezension zu "In deinen schlimmsten Träumen" von Kathryn Fox

Spannende Thriller-Unterhaltung aus Down Under! Kann ich jedem empfehlen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "In deinen schlimmsten Träumen" von Kathryn Fox

Ich war wirklich überrascht, wie gut dieser Krimi war. Extrem angenehm und flüssig zu lesen. Kann ich nur empfehlen. Daher von mir die volle Punktzahl.

skaramels avatar
    skaramelvor 11 Jahren
    Rezension zu "In deinen schlimmsten Träumen" von Kathryn Fox

Die Ärztin Dr. Chrichton stößt während ihren Untersuchungen an verschieden Frauen auf eine Verwaltigungsserie, die sich schon seit Jahren herzieht, und nicht erkannt wurde.
    Der Täter geht immer dem gleichen Muster hinterher. Er überfällt wehrlose Frauen und vergewaltigt sie. Währendessen flüstert er ihnen immer wieder den Spruch "Ohne Schmerz keine Liebe" ins Ohr. Wenige Zeit nach den Vergewaltigungen werden die Leichen der Frauen gefunden. Schnell hat die Polizei ihren Verdächtigen gefunden. Geoffrey Willard, ein Mann, der schon 20Jahre für eine Vergewaltigung und folgendem Mord im Gefängnis saß und nun wieder frei ist.
    Doch Dr. Chrichton will einfach nicht an seine Schuld glauben, und sucht nach den Gründen für seine Unschuld.

Mein erstes Buch von Kathryn Fox, und defintiv auch das Letzte. Die Geschichte beginnt wirklich schleppend, und unkoordiniert. Die Figuren wandeln wild umher, ohne den Überblick Stand zu halten.
    Gegen Ende, nach dem man die Orientierung wieder gefunden hat, wird es spannend, jedoch ist das Ende absolut vorraussehbar.
    Die Figuren sind schlecht beschrieben und einfach nur mittelmäßig dargestellt. Kein Wiedererkennungswert und auch nicht die Funktion Lust auf Mehr zu machen.

Anis avatar
    Ani