Wünsche, die uns tragen

von Kathryn Hughes
Wünsche, die uns tragen

Positiv (55):
pixi17s avatar

Ein tolles Buch, das viele spannende Elemente und Wendungen in sich vereint.

Kritisch (2):
carusos avatar

Zu trivial und alles wendet sich so ganz wundersam zum Guten. Enttäuschend - ich finde recht einfache Kost.

Inhaltsangabe zu "Wünsche, die uns tragen"

Als Beths Sohn Jake dringend eine Spenderniere braucht, bleibt als einziger möglicher Kandidat Beths unbekannter Vater. Die Suche führt in den englischen Küstenort Blackpool: An einem Wochenende im Sommer 1973 wurde durch einen tragischen Unfall ein unbeschreibliches Geheimnis verschleiert. Bis Beth im Nachlass ihrer Mutter auf einen wichtigen Hinweis stößt. All ihre Wünsche und Hoffnungen werden auf die Probe gestellt und das größte Rätsel um ihre Familie ändert ihr Leben für immer – kann Jake am Ende gerettet werden?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.04.2017