Wünsche, die uns tragen

Cover des Buches Wünsche, die uns tragen (ISBN: 9783548289175)

Positiv (58):
K
Kuhni77
vor 3 Jahren

Am Anfang haben wir wirklich lange gebraucht um Freunde zu werden. Aber ich bin froh, dass ich es dann doch noch zu Ende gelesen habe.

Kritisch (2):
C
caruso
vor 5 Jahren

Zu trivial und alles wendet sich so ganz wundersam zum Guten. Enttäuschend - ich finde recht einfache Kost.

Inhaltsangabe zu "Wünsche, die uns tragen"

Als Beths Sohn Jake dringend eine Spenderniere braucht, bleibt als einziger möglicher Kandidat Beths unbekannter Vater. Die Suche führt in den englischen Küstenort Blackpool: An einem Wochenende im Sommer 1973 wurde durch einen tragischen Unfall ein unbeschreibliches Geheimnis verschleiert. Bis Beth im Nachlass ihrer Mutter auf einen wichtigen Hinweis stößt. All ihre Wünsche und Hoffnungen werden auf die Probe gestellt und das größte Rätsel um ihre Familie ändert ihr Leben für immer – kann Jake am Ende gerettet werden?

Alle Ausgaben von "Wünsche, die uns tragen"