Das Vermächtnis der Eistatzen - Zeitenwende

Cover des Buches Das Vermächtnis der Eistatzen - Zeitenwende (ISBN: 9783473408146)

C
Coribookprincess
vor 2 Jahren

Eine weitere fesselnde Reihe von Kathryn Lasky. Für jung und Alt. Macht einfach Spaß zu lesen

D
DarkieTheWolf
vor 3 Jahren

Ich hatte, wie von Kathryn Lasky gewohnt, wieder sehr viel Spaß beim Lesen. Wer ihre Werke mag, wird nicht enttäuscht :)

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Eistatzen - Zeitenwende"

Ein großes Abenteuer für zwei kleine Eisbären – die neue Reihe von Bestseller-Autorin Kathryn Lasky!

Seit Bärengedenken herrscht das stolze Volk der Eistatzen über die ewigen Eisfelder in den Nordlanden. Doch nun droht eine Gruppe machthungriger Eisbären die Gemeinschaft zu zerstören. Von all dem ahnen die Eisbärenkinder Stellan und Jytte nichts – bis ihre Mutter eines Tages verschleppt wird. Mutig brechen die beiden Kleinen auf, um sie zu retten. Doch in Eis und Schnee lauern Orcas, Walrösser und andere Gefahren ...

Folge den Eistatzen in die frostigen Nordlande von Ga’Hoole und erlebe ein neues Abenteuer in der Welt von „Die Legende der Wächter“ und „Der Clan der Wölfe“!

Tier-Fantasy mit Eisbären für abenteuerlustige Jungs und Mädchen ab 10 Jahre

Alle Ausgaben von "Das Vermächtnis der Eistatzen - Zeitenwende"