Kathryn Lasky Das Vermächtnis der Eistatzen. Zeitwende

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis der Eistatzen. Zeitwende“ von Kathryn Lasky

Die Eisbärenkinder Stellan und Jytte sind auf sich alleine gestellt. Ihre Mutter ging mit den Meuchlern der Zeithüter, um die Geschwister damit vor dem sicheren Tod zu bewahren. Die fantastischen Zeithüter beten eine gigantische Uhr an, die eine große Schmelze des Eises abwenden soll - doch dafür müssen Bärenjunge geopfert werden...Stellan und Jytte müssen gegen gefährliche Fressfeinde kämpfen und sich alleine in der Welt des Eises zurechtfinden. Sie können einen neuen Freund dazugewinnen und machen sich mit ihm auf den Weg zum Ga'Hoole-Wald, um ihre Mutter zu suchen.

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! Für Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella