Kathryn Lasky Der Clan der Wölfe [3]

Inhaltsangabe zu „Der Clan der Wölfe [3]“ von Kathryn Lasky

Trotz seiner entstellten Pranke hat Faolan den Knochenwolf-Wettbewerb gewonnen und wurde gemeinsam mit der Wölfin Edme in die Garde des Rings der Heiligen Vulkane aufgenommen. Doch als Edme ein Bärenjunges trifft und mit ihm spielt, verstößt sie gegen ein uraltes Abkommen. Denn niemals dürfen Wölfe Bärenjungen oder Bären Wolfswelpen zu nahekommen. Zu allem Unglück hat Edme ausgerechnet Tobby, den Großenkel des Großen Bären, getroffen. Dunbar MacHeath nutzt die Situation für seine Intrigen aus: Seine Wölfe entführen Tobby und sofort steht Edme unter Verdacht…Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein wahrlich gutes, schönes Buch, das schnell und gerne gelesen werden kann, dem doch leider auf den wenigen Seiten, die es hat, die nötige

skaramel

Morgen lieb ich dich für immer

Dieses Buch ist definitiev eines meiner absoluten lieblingsbücher. Wie Rider und Mallory beschrieben werden ist einfach nur perfekt.

Tinky_29

Wolkenschloss

Eine schöne, aber leider etwas langweilige Geschichte

Emmy29

Die Spur der Bücher

Fantastische Reise in die Welt der Bücher

JenWi90

Die Gabe der Auserwählten

Informativer Zwischenband, in dem die Beziehung der Charaktere im Vordergrund steht.

SelectionBooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts