Kathryn Lasky Der Clan der Wölfe, Band 1-3: Donnerherz, Schattenkrieger, Feuerwächter

Inhaltsangabe zu „Der Clan der Wölfe, Band 1-3: Donnerherz, Schattenkrieger, Feuerwächter“ von Kathryn Lasky

"Der Clan der Wölfe" erzählt die Geschichte von Faolan, der vom ausgestoßenen Wolfswelpen zum angesehenen Gardewolf aufsteigt. Es ist die Geschichte einer erbitterten Feindschaft zwischen Faolan und seinem Widersacher Heep, der dem Jungwolf seinen Aufstieg neidet. Doch vor allem ist es eine Geschichte über Freundschaft, Loyalität und Mut. Die ersten drei Bände der erfolgreichen Reihe als Hardcover im Schuber.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs