Kathryn Lasky Der Clan der Wölfe, Band 2: Schattenkrieger

Inhaltsangabe zu „Der Clan der Wölfe, Band 2: Schattenkrieger“ von Kathryn Lasky

Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Rang in der Wolfsgesellschaft nennt. Will ein Knochennager aufsteigen, muss er den Knochenwolf-Wettkampf gewinnen. Faolans Chancen stehen gut, denn er kann schneller rennen und kunstvollere Knochen nagen als alle anderen. Doch der arglistige Wolf Heep ist neidisch auf Faolans Können und versucht, seinen Konkurrenten loszuwerden.

In allen Bänden von "Der Clan der Wölfe" sind die Sätze perfekt formuliert!!!

— Chiara_Giulietta

Ebenso packend wie der erste Teil, ich habe mit Faolan gelitten, gejubelt, war zum zerreißen gespannt und hatte das Buch an einem Tag durch!

— HannaWiesner

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille