Der Clan der Wölfe - Sternenseher

von Kathryn Lasky
Der Clan der Wölfe - Sternenseher

HannaWiesners avatar

Das absolut perfekteste Finale der Welt, alle Figuren bekommen ein Ende, das der Schöpferin wahrlich aus der Feder geflossen ist! Wie man es

L

Ich bin so traurig, dass es schon vorbei ist : ( Eine wunderbare Reihe, die fesselt und Lust auf mehr macht.

Inhaltsangabe zu "Der Clan der Wölfe - Sternenseher"

Faolan und seine Wolfs- und Bärenfreunde sind unterwegs in ein Land namens "Fernes Blau". Sie hoffen, dort bessere Lebensbedingungen vorzufinden als in den Hinterlanden, die durch Erdbeben und ewigen Winter unbewohnbar geworden sind. Doch es ist eine Reise ins Ungewisse, und ein gefährlicher Verfolger ist ihnen dicht auf den Fersen: Faolans Gegenspieler Heep, der auf Rache sinnt ...

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:18.01.2016