Kathryn Lasky Der Clan der Wölfe - Sternenseher

Inhaltsangabe zu „Der Clan der Wölfe - Sternenseher“ von Kathryn Lasky

Faolan und seine Wolfs- und Bärenfreunde sind unterwegs in ein Land namens "Fernes Blau". Sie hoffen, dort bessere Lebensbedingungen vorzufinden als in den Hinterlanden, die durch Erdbeben und ewigen Winter unbewohnbar geworden sind. Doch es ist eine Reise ins Ungewisse, und ein gefährlicher Verfolger ist ihnen dicht auf den Fersen: Faolans Gegenspieler Heep, der auf Rache sinnt ...

Das absolut perfekteste Finale der Welt, alle Figuren bekommen ein Ende, das der Schöpferin wahrlich aus der Feder geflossen ist! Wie man es

— HannaWiesner

Ich bin so traurig, dass es schon vorbei ist : ( Eine wunderbare Reihe, die fesselt und Lust auf mehr macht.

— LyPaint

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler