Kathryn Lasky Die Legende der Wächter - Das Königreich

Inhaltsangabe zu „Die Legende der Wächter - Das Königreich“ von Kathryn Lasky

Hoole fliegt mit seinen ehemaligen Ziehvätern Gränk und Theo zu dem wundersamen Baum, der einst aus einer seiner Tränen erwuchs. Der junge Eulenkönig macht den Ga'Hoole-Baum zu einem Heim für Eulen aller Arten und Herkunft, denn eine geschlossene Eulenheit ist gerade in diesen Zeiten sehr wichtig. So ist es auch an Hoole und seinen Untertanen, Verbündete unter den Tieren der Nordlande zu suchen, um den machtgierigen Lord Arrin und sein Gefolge zu schlagen.

:( wieder extrem langweilig. Leider.

— Dreamcatcher13

Mir fehlt ein wenig die Gegenwart, da nun schon seit zwei Büchern nur über den gestorbenen König geschrieben wird.

— Nannibuch

Es gab bessere Bücher der Reihe, aber trotzdem spannend :)

— Eli12

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor