Kathryn Lasky Die Legende der Wächter - Der Auserwählte

Inhaltsangabe zu „Die Legende der Wächter - Der Auserwählte“ von Kathryn Lasky

Der neue König Coryn beschäftigt sich weiter mit den alten Legenden. In einer weiteren Chronik erfährt er von der Geburt und den frühen Jahren von Hoole. Hoole wächst zunächst an einem geheimen Ort auf, damit er vor den Dämonen geschützt ist, die ihn für seine Zwecke rauben und missbrauchen wollen, um die Weltherrschaft zu gewinnen. Als er schließlich doch entdeckt wird, flieht er in die Hinterlande und lernt das Leben der Wölfe kennen.

Das gleichnamige Buch, aus dem amerikanischen Englisch von Katharina Orgaß, ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch

Spannend bis zum Ende

JenWi90

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

An sich schön geschrieben, aber für eine Liebesgeschichte für meinen Geschmack einfach zu deprimierend

Jess_Ne