Kathryn Lasky Die Legende der Wächter - Der Verrat

Inhaltsangabe zu „Die Legende der Wächter - Der Verrat“ von Kathryn Lasky

Nyroc soll das grausame Erbe seines Vaters Kludd antreten und Anführer der "reinen" Schleiereulen werden. Doch er hegt Zweifel an seiner Bestimmung - in den Augen seiner Familie ein Verrat, den Nyroc fast mit dem Leben bezahlt.

Ein super Band, bei dem sich der Protagonist zwischen seinen grausamen Eltern und seinem Herzen entscheiden muss.

— LyPaint

Ein neuer Held tritt auf...

— Dreamcatcher13

Eine nette Idee mit einem sympathischen neuen Charakter, trotzdem nicht so gut wie die vorgehenden Teile.

— Nannibuch

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Wunderbar

Die Legende der Wächter - Der Verrat

jimmygirl26

30. April 2013 um 08:15

Der 7. Teil der Legende der Wächter war wieder gut und spannend geschrieben. Dennoch ganz anders als die Vorgängerbände, in diesem Teil dreht es sich eigentlich um Nyra und Nyroc. Hier erfährt man mehr über die Reinen und auch wie es zu den Wächtern kam. Wirklich zu empfehlen.