Die Legende der Wächter - Die Flucht

Die Legende der Wächter - Die Flucht

L

Dreamcatcher13s avatar

Leider bis jetzt der schwächste Teil; trotzdem eine wunderbare Geschichte

Inhaltsangabe zu "Die Legende der Wächter - Die Flucht"

Der junge Schleiereulerich Nyroc flieht vor seiner bösen Mutter in die Hinterlande, wo ein besonderer Auftrag wartet: Die legendäre Glut von Hoole muss aus den Heiligen Vulkanen gerettet werden. Es heißt, nur ein wahrer König könne diese Tat vollbringen.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:16.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.11.2012 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

jimmygirl26s avatar
    jimmygirl26vor 5 Jahren
    Wieder ein tolles Buch

Nyrocs Reise geht weiter, das Buch knüpft nahtlos an den 7. Teil an und ist wieder wahnsinnig toll und spannend geschrieben. Die Geschichte gefällt mir sehr gut und man trifft wieder alte Bekannte. Außerdem erfährt Nyroc der sich im laufe des Buches anders nennt seine wahre Bestimmung. Nyra ist ihm aber dicht auf den Fersen und plant eine wahnsinns Tat. Freue mich schon auf Band 9.

L
    LyPaintvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein wirklich spannender Band, der von einer sehr besonderen Freundschaft erzählt.
    Dreamcatcher13s avatar
    Dreamcatcher13vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Leider bis jetzt der schwächste Teil; trotzdem eine wunderbare Geschichte
    Nannibuchs avatar
    Nannibuchvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine interessante Mutprobe, aber dennoch etwas schwächer als die ersten Teile.
    F
    Ferastellavor 3 Monaten