Kathryn Lasky Die Legende der Wächter - Die Flucht

Inhaltsangabe zu „Die Legende der Wächter - Die Flucht“ von Kathryn Lasky

Der junge Schleiereulerich Nyroc flieht vor seiner bösen Mutter in die Hinterlande, wo ein besonderer Auftrag wartet: Die legendäre Glut von Hoole muss aus den Heiligen Vulkanen gerettet werden. Es heißt, nur ein wahrer König könne diese Tat vollbringen.

Ein wirklich spannender Band, der von einer sehr besonderen Freundschaft erzählt.

— LyPaint

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

• Wieder ein tolles Buch

Die Legende der Wächter - Die Flucht

jimmygirl26

26. May 2013 um 10:53

Nyrocs Reise geht weiter, das Buch knüpft nahtlos an den 7. Teil an und ist wieder wahnsinnig toll und spannend geschrieben. Die Geschichte gefällt mir sehr gut und man trifft wieder alte Bekannte. Außerdem erfährt Nyroc der sich im laufe des Buches anders nennt seine wahre Bestimmung. Nyra ist ihm aber dicht auf den Fersen und plant eine wahnsinns Tat. Freue mich schon auf Band 9.