Kathryn Lasky Die Spur der Donnerhufe - Nebelberge

Inhaltsangabe zu „Die Spur der Donnerhufe - Nebelberge“ von Kathryn Lasky

Fast am Ziel! Unter Führung der jungen Stute Estrella hat die Herde einen weiten Weg zurückgelegt. Zwischen den Pferden und dem Weideland des süßen Grases liegt nur noch eine einzige Gebirgskette. Doch die letzte Etappe der Reise ist gefährlich und der rachsüchtige El Miedo hat es auf die Herde abgesehen. Als es ihm gelingt, Estrella und den Menschenjungen Tijo gefangen zu nehmen, steht plötzlich alles auf dem Spiel.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz