Tief in die Dunkelheit

von Kathryn Le Veque
Tief in die Dunkelheit

Asbeahs avatar

Leichtes Gruselvergnügen

Inhaltsangabe zu "Tief in die Dunkelheit"

Eine gruselige Highland-Romanze

1298 n.Chr.: Findlater Castle in den schottischen Highlands wird für Jamison Munro und seine Ehefrau Havilland ein geheimnis- und zugleich verhängnisvoller Ort. Während ihrer mühsamen Reise durch die Highlands geraten sie in einer dunklen und stürmischen Nacht an den einsamen Burgherrn von Findlater Castle, einen Mitleid erregenden alten Mann, der sehnsüchtig auf die Rückkehr seiner geliebten Frau wartet. Er erzählt ihnen die tragische Geschichte seiner großen Liebe, und als Havilland durch seltsame Klopfgeräusche mitten in der Nacht aufgeweckt wird, erkennt sie schon bald die drohende Gefahr, in der sie und ihr Ehemann sich in dieser schaurigen Burg befinden. Es liegt nun an Havilland, eine gefangene Seele zu befreien und ihrer beider Leben zu retten.

ISBN:B07BYDYNVY
Ausgabe:E-Buch Text