Kathryn Littlewood Die Glücksbäckerei 7: Die Glücksbäckerei, Das magische Fest

Inhaltsangabe zu „Die Glücksbäckerei 7: Die Glücksbäckerei, Das magische Fest“ von Kathryn Littlewood

Familie Glyck steckt mitten in der Weihnachtsbäckerei, als es anfängt zu schneien – und nicht wieder aufhört. Die Zauberbäcker werden zur Hilfe gerufen, um ein schon fast ganz eingeschneites Städtchen in der Nähe mit magischen Törtchen zu retten. Doch als sie ankommen, hat ein anderes Mädchen das schon getan! Die junge Meisterbäckerin Rose, sonst immer die alleinige strahlende Heldin, hat plötzlich eine Rivalin und muss lernen, dass Meisterbäckertum ganz schön viel mit Zusammenarbeit zu tun hat. Denn am Ende können die beiden nur gemeinsam gegen diverse frostige Feinde anbacken – und Weihnachten retten! Sascha Icks liest auch das 7. Abenteuer der Glücksbäckerin mit viel Einfühlungsvermögen - ein magisches Hörerlebnis!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook