Die Glücksbäckerei – Das magische Fest

Die Glücksbäckerei – Das magische Fest

L
Luna-Valiente
vor 25 Tagen

Ich habe so lange auf dieses Buch gewartet. Ich fand Band 6 am allerbesten aber dieser Band hat alles übertroffen!

Buchraettin
vor 2 Monaten

Das Buch ist das perfekte Rezept für ein abenteuerliches und magisches Leseabenteuer

Inhaltsangabe zu "Die Glücksbäckerei – Das magische Fest"

Rose und ihre Familie haben ein Geheimnis: In ihrer Glücksbäckerei backen sie mit Hilfe eines alten Familienbackbuchs magische Kuchen, Torten und Plätzchen.

Winter in Calamity Falls. Familie Glyck hat es in ihrer Backstube kuschelig warm, als es draußen anfängt zu schneien – und nicht wieder aufhört. Die Zauberbäcker werden zur Hilfe gerufen, um ein schon fast ganz eingeschneites Städtchen mit magischen Törtchen zu retten. Doch als sie ankommen. hat ein anderes Mädchen das schon getan! Rose, die es gewöhnt ist, immer die alleinige strahlende Heldin zu sein, hat plötzlich eine Rivalin. Doch nur gemeinsam können die beiden die Welt vom Winterchaos befreien!

Mit zauberhaft glitzerndem Einband und liebevoll verzierenden Vignetten – denn das Auge nascht mit!

Alle Bände über ›Die Glücksbäckerei‹:

Band 1: Das magische Rezeptbuch

Band 2: Die magische Prüfung

Band 3: Die magische Verschwörung

Band 4: Die magische Verwandlung

Band 5: Die magische Rettung

Band 6: Die magische Zeit

Band 7: Das magische Fest

Weitere Bände sind in Vorbereitung!

Serie bei Antolin gelistet

Verlag:FISCHER KJB