Cover des Buches Die Glücksbäckerei – Das magische Rezeptbuch (ISBN: 9783596854844)
kathi_bookstas avatar
Rezension zu Die Glücksbäckerei – Das magische Rezeptbuch von Kathryn Littlewood

die Glücksbäckerei

von kathi_booksta vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Süße Geschichte!

kathi_bookstas avatar
kathi_bookstavor 8 Jahren
Die Glücksbäckerei bekommt von mir 3,5 Sterne. Zwischendurch fehlte mir einfach die Spannung im Buch.

Eine ganz süße und lustige Geschichte für zwischen durch. Die Protagonistin Rose lebt mit ihrer insgesamt 6-köpfigen Familie in einem kleinen Dorf. Die Eltern besitzen eine Bäckerei in dem die Glyck Kinder sie immer wieder unterstützen. Jedoch werden hier nicht gewöhnliche Rezepte gebacken, sondern Liebesmuffins, Wahrheitsplätzchen aus einem gut behüteten Buch . Eines Tages müssen die die Zauberbäcker verreisen und Rose soll mit ihren Geschwistern alleine zurückbleiben. Es wurde ihnen verboten das Buch zu verwenden während sie weg sind, doch das ist gar nicht so einfach und das Chaos nimmt seinen Lauf..