Emily

vor 4 Jahren

via eBook 'Die G ...

Ich fand das Buch schön ,es war nur ein bisschen unlogisch,als sid in Roses Zimmer gingen,um Die Maus wegen dem Geisterhsften Ach fragten ,obwohl Nella schlief!

Autor: Kathryn Littlewood
Buch: Die Glücksbäckerei - Die magische Prüfung

greta n. holle

via eBook 'Die G ...

Ich fand das buch SUPER spannend. Als ich es las und an die Stelle kam wo der kleine gehilfe von Lily stal, bin ich von dem Stuhl gesprungen weil es so spannend war.

Vivien

via eBook 'Die G ...

ich finde das tante lily sich verdient hat und ich Liebe dieses Buch

vivien

bin beim 3 band bin gespannt

via eBook 'Die G ...

Ich finde dieses Buch genial geschrieben! Der erste Band ist auch gut, aber nicht so gt wie dieser.

vor 3 Jahren

kathryn Littlewood kann echt gute bücher schreiben!
Ich finde Lily ist sehr gemein zu der Familie. Es mact das Buch aber spannender.

@Vivien

finde ich auch

anonym

via eBook 'Die G ...

Dieses Buch habe ich mit 11Jahren bekommen und sofort geliebt: Es ist sehr abwechslungsreich und spannend geschrieben. Ich würde empfelen zuerst den ersten Band lesen da man sonst nicht alles verstehen kann. Insgesamt ist es ein sehr gutes Buch! (meine Empfehlung: für 8-11 jährige Mädchen)

vor 2 Jahren

via eBook 'Die G ...

Dieses Buch ist genial. Es ist total spannend und aufregend. Man fühlt sich als wäre man da (in der Geschichte eine Person)

Ella

vor 2 Jahren