Die Glücksbäckerei – Die magische Rettung

Cover des Buches Die Glücksbäckerei – Die magische Rettung (ISBN: 9783733501891)

B
BlueberryMuffin98
vor 7 Monaten

Wieder eine zauberhafte Geschichte, aber mir hat der Backaspekt etwas gefehlt. Nicht ganz so stark wie die anderen Teile.

vor einem Jahr

Gelungene Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Die Glücksbäckerei – Die magische Rettung"

Der fulminante fünfte Band der zauberhaften Bestsellerserie – voller Humor, Herz und magischer Süßigkeiten!

Rose und ihre Familie haben ein Geheimnis. In ihrer Glücksbäckerei backen sie mit Hilfe des alten Familienbackbuchs magische Kuchen, Törtchen und Plätzchen.
Tante Lily ist entführt worden! Klar, dass sich Rose mit ihren Brüdern sowie Katz und Maus sofort auf den Weg macht, Lily zu befreien. Getarnt als Boygroup »No Direction« schaffen die Glücksbäcker es, sich in das von Graf Caruso beherrschte Fürstentum einzuschleusen, wo Lily bei Wasser und Pumpernickelmuffins im Kerker schmort. Doch bevor Meisterbäckerin Rose mit Hilfe von magischen Seht-mich-nicht-Knoten nicht nur Lily, sondern das komplette von Caruso unterdrückte Fürstentum befreien kann, müssen sie und ihre Brüder erst einmal vor ausverkauftem Hause einen »No Direction«-Auftritt meistern. Zum Glück gibt es Singwerkekse und eine echt geniale Show-Idee.

Alle Bände über ›Die Glücksbäckerei‹:
Band 5: Die magische Rettung
Band 6: Die magische Zeit
Band 7: Das magische Fest
Band 8: Die magische Schule

Weitere Bände sind in Vorbereitung!

Serie bei Antolin gelistet

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2019

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.10.2019

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Die Glücksbäckerei"