Miss Winters Hang zum Risiko

Cover des Buches Miss Winters Hang zum Risiko (ISBN: 9783458681960)

lisbethsalander2102s avatar
lisbethsalander2102
vor 4 Monaten

Erster Teil der Rosie Winter Reihe, ich mochte die Protagonistin sehr, hätte ich schon viel eher lesen sollen!!! Eine Leseempfehlung von mir

WortGestalts avatar
WortGestalt
vor 8 Jahren

Schlagfertig, amüsant und sehr unterhaltsam! Auf positive Art altmodisch und doch neu :)

Inhaltsangabe zu "Miss Winters Hang zum Risiko"

Um die Miete bezahlen zu können, bräuchte Rosie Winter – großes Talent und große Klappe – dringend mal wieder ein Engagement. Aber im Kriegsjahr 1942 sind die guten Rollen am Broadway schwer zu kriegen, und für die schlechten hat Rosie leider viel zu viel Temperament. So hält sie sich mit einem Job im Detektivbüro von Jim McCain über Wasser. Bis ihr eines Nachmittags die Leiche ihres Bosses in die Arme fällt.
Miss Winters Hang zum Risiko: Ein Krimi mit Witz, Herz und Spannung.

ISBN:9783458681960
Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:14.02.2022

ISBN:9783458681960
    Verlag:Insel Verlag
    Erscheinungsdatum:14.02.2022

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Rosie Winter"