Cover des Buches Die Schattenritter - Kuss der Dunkelheit (ISBN: 9783426502327)
Reneesemees avatar
Rezension zu Die Schattenritter - Kuss der Dunkelheit von Kathryn Smith

Rezension zu "Kuss der Dunkelheit" von Kathryn Smith

von Reneesemee vor 14 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 14 Jahren
Beim ersten Buch von den Schattenrittern habe ich unmengen an Taschentücher verbraucht und dieses Buch ist von Anfang bis Ende spannent geschrieben. Bei den letzten 10 Kabiteln viel es mir echt schwer das Buch aus den Händen zu legen. Zum leitwegen meines Mannes und leider habe ich dadurch meine drei süssen gestern auch versetzt. So nun aber zum Buch. Im diesem Buch sind Marika (Halbblut) und Bishop (ein reiner Vampir der aus dem Kelch getrunken hat) die Hauptfiguren. Bishop der nach Jahrhunderte nach dem Tot seiner Frau immer noch um sie trauert wird auf dem Rückweg vom Grab seiner Frau von Marika überwältig und verschleppt. Er wird von ihr gequält damit er ihr zu erzäht wo der Mörder ihrer Mutter ist. Was er ihr natürlich nicht erzähl. Tja und hinterher kämpfen sie Seite an Seite gegen den Orden der Marika umbringen lassen will und ihn quälen umbringen will. Es ist ein Roman mit Happyend,viel erotik (kein hart erotik) für meinen geschmack genau richtig und wie gesagt spannent geschrieben man muß sich richtig zwingen es aus der Hand zu legen. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und warte schon aufs nächste.