Kathryn Smith Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit: Roman

Inhaltsangabe zu „Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit: Roman“ von Kathryn Smith

»›Du wirst mich nicht verlieren – es sei denn, du willst es.‹ Bevor er etwas erwidern konnte, brachte sie ihn mit einem Kuss zum Verstummen. Sie hatten genug geredet …« Jahrhunderte nach ihrem Tod trauert der Vampir Bishop noch immer um seine große Liebe. Doch als er in diesem Jahr zu ihrem Grab kommt, erwartet ihn dort eine Vampirjägerin. Marika hat nur ein Ziel: Sie will den Blutsauger vernichten – und rechnet nicht damit, dem melancholischen schönen Mann zu verfallen. Auch Bishop fühlt sich zu der ungestümen Frau hingezogen. Aber darf er es wagen, sein Herz noch einmal zu verlieren? »Die Schattenritter«: Nichts ist so stark wie wahre Liebe! Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit von Kathryn Smith: Fantasy pur im eBook!