Die Schattenritter - Leidenschaft der Nacht

von Kathryn Smith
Cover des Buches Die Schattenritter - Leidenschaft der Nacht (ISBN: 9783426505298)

charleen_pohle
vor 2 Jahren

Auch der vierte Teil der Schattenritter war einfach richtig klasse.Obwohl ich Olivia bis zum schluss nicht so gerne mochte wegen ihrer List.

Boleynhistoric
vor 3 Jahren

Leider ist der Teil wieder etwas schwächer als der Vorgänger. Trotzdem nett zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Die Schattenritter - Leidenschaft der Nacht"

Für immer! Diese Worte hatte der Schattenritter Reign im Kopf, als er Olivia in ihrer Hochzeitsnacht zum Vampir machte. Er hätte niemals gedacht, dass Olivia ihn abweisen könnte, doch sie fl oh damals voller Panik. Dreißig Jahre später ist Olivia immer noch entschlossen, Reign nie wiederzusehen – bis ihr das Schicksal keine Wahl mehr lässt. Sie braucht seine Hilfe, um ihren entführten Neffen zu fi nden. Aber Reign hat eine Bedingung: Er will, dass Olivia sich ihm wieder hingibt …

Alle Ausgaben von "Die Schattenritter - Leidenschaft der Nacht"

Sortieren:
Buchformat: