Cover des Buches Die Schattenritter - Leidenschaft der Nacht (ISBN: 9783426505298)
Silence24s avatar
Rezension zu Die Schattenritter - Leidenschaft der Nacht von Kathryn Smith

Rezension zu "Die Schattenritter - Leidenschaft der Nacht" von Kathryn Smith

von Silence24 vor 11 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 11 Jahren
Auch der 4te Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Sinnlich, spannend und Action reich. Sehr gelungen. 5 Sterne von mir.
Der Vampir Reign hat vor über 30 Jahren seine Frau verloren. Sie ist vor ihm geflüchtet nachdem er sie in der Hochzeitsnacht verwandelt hat, ohne sie vorher zu fragen, ob sie dies überhaupt wolle. Und nun 30 Jahre später, steht sie einfach wieder so vor seiner Tür und bittet ihn um Hilfe. Wobei es Olivia nicht leicht fällt zu dem Mann zu gehen, der sie vor über 30 Jahren so hintergangen hat. Doch sie braucht ihn, da ihr Neffe entführt wurde und als Lösegeld wollen die Entführer Reign. Und Olivia ist mehr als gewillt ihn aus zu händigen. Schließlich ist er ihrer Meinung doch Schuld an der ganzen Misere. Reign willigt ein, ihr zu helfen, doch nur unter einer Bedingung. Sie soll sich ihm wieder hingeben. Olivia ist schockiert, doch sie ist gewillt ihre weiblichen Reize zu nutzen, um James zu retten. Doch leider hat sie dabei vergessen, dass auch ihr Herz mit zu reden hat.......