Die Schattenritter - Salon der Lüste

von Kathryn Smith
Die Schattenritter - Salon der Lüste

charleen_pohle
vor einem Jahr

Sehr vorhersehbar aber dennoch eine schöne Geschichte. Ich habe das Buch verschlungen. Freue mich die nächsten zu lesen !!

Boleynhistoric
vor einem Jahr

Der 3. Teil hat mich wieder sehr begeistert. Super Story und auch wieder sympathische Protagonisten.

Inhaltsangabe zu "Die Schattenritter - Salon der Lüste"

London, 1899: Nicht nur Gentlemen sind gerne im Maison Rouge zu Gast, dem nobelsten Bordell der Stadt –- das Haus steht unter dem Schutz mächtiger Vampire. Doch auch sie können nicht verhindern, dass zwei Freudenmädchen ermordet werden. Der unsterbliche Saint muss den Mörder so schnell wie möglich finden, denn sein nächstes Opfer könnte die schöne Ivy sein, die Saint begehrt …

Alle Ausgaben von "Die Schattenritter - Salon der Lüste"

Sortieren:
Buchformat: