Sweet Romance - Anna und der Herzog

von Kathryn Smith und Nina Cheadle
Cover des Buches Sweet Romance - Anna und der Herzog (ISBN: 9783570301593)

hana
vor 12 Jahren

Warum habe ich nur 3 Sterne gegeben und es nicht zu ende gelesen? Keine Ahnung mehr...ich weiß nur, dass der Anfang gut war...zwischendurchs...

Inhaltsangabe zu "Sweet Romance - Anna und der Herzog"

Sweet Romance, das ist der Stoff, aus dem die Träume sind: düstere Geheimnisse aus längst vergangenen Tagen, arglistige Adelige, dunkle Intrigen und mutige Mädchen, die gegen alle Widerstände um ihr Glück kämpfen! Eintauchen in das goldene Zeitalter der Dukes und Baronessen, der herrschaftlichen Landsitze und rauschenden Bälle und Seite für Seite mitfiebern mit den jungen Heldinnen, die ihr Leben kühn in die Hand nehmen und ihrem Herz folgen... Klassischer Liebes- und Intrigenplot à la Rosamunde Pilcher.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.01.2005