Wächterin der Träume

Cover des Buches Wächterin der Träume (ISBN: 9783426283226)

majis avatar
maji
vor 5 Jahren

Besser als der erste Teil, trotzdem nicht meins.

majis avatar
maji
vor 5 Jahren

Besser als der erste Teil, trotzdem nicht wirklich meins.

Inhaltsangabe zu "Wächterin der Träume"

WÄCHTERIN DER TRÄUME "Mein Name ist Dawn Riley. Eigentlich ist mein Leben ganz normal – zumindest so normal, wie es sein kann, wenn man die Tochter von Morpheus, dem König der Träume, ist …" Eine echte Traumfrau zu sein ist längst nicht so berauschend, wie es sich anhört. Das weiß Dawn nur zu gut. Ihr Freund Noah kommt zwar erstaunlich gut damit klar, dass sie nur zur Hälfte ein Mensch ist, im Traumreich hingegen wird sie genau deswegen angegriffen: Ein Halbblut wie sie dürfte es eigentlich gar nicht geben. Nicht einmal ihr Vater, der König der Träume, kann schließlich verhindern, dass sie vom Rat der Nachtmahre des Verrats angeklagt wird – und die Strafe dafür ist der Tod! Romantik und Spannung pur – Willkommen im Reich der Träume!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:19.03.2010

Verlag:Droemer Knaur
    Erscheinungsdatum:19.03.2010

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Nightmare Chronicles"