Colours of Love - Entfesselt

Positiv (600):
Meine_Bucher_Und_Ichs avatar
Meine_Bucher_Und_Ich
vor 4 Monaten

Grace, Es gibt kein >sie lebten glücklich bis an ihr Ende<.

Kritisch (38):
LuzieGruners avatar
LuzieGruner

Absolut nicht mein Fall, was nicht heissen soll dass es schlecht ist, nur einfach zu klischeehaft für mich! 2/5 Sterne

Grace ist jung und wohlbehütet aufgewachsen, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Doch als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Er ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz.

Immer tiefer entführt er sie in seine Welt der dunklen Abenteuer, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Aber als Jonathan einen nahezu unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:eBook
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:24.11.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.12.2014 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:24.11.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.12.2014 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Colours of Love"