Colours of Love - Entfesselt

von Kathryn Taylor
Colours of Love - Entfesselt

Positiv (568):

Die, für mich, bessere Variante von 50 Shades... Nachvollziehbar, manchmal etwas lang, aber trotzdem Toll. #GraceXJonathanForever

Kritisch (37):
LuzieGruners avatar

Absolut nicht mein Fall, was nicht heissen soll dass es schlecht ist, nur einfach zu klischeehaft für mich! 2/5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Colours of Love - Entfesselt"

Die Autorin Kathryn Taylor nimmt den Leser mit auf eine Reise in eine Welt, in der die Gesetze der Lust herrschen. Liebe hat in dieser Welt keinen Platz - bis die Protagonistin ihr Herz verliert. Sie will ihrem Liebsten in die Abgründe der Leidenschaft folgen, doch wird er jemals ihre Liebe erwidern?

Lust, Leidenschaft und ganz große Gefühle

Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz.
Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.12.2014 bei Lübbe Audio erschienen.