Kathryn Taylor Colours of Love - Entfesselt

Inhaltsangabe zu „Colours of Love - Entfesselt“ von Kathryn Taylor

Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf.
Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

Ein Genuss für die Ohren - Colours of Love als Audiobook

Autorin Kathryn Taylor lässt den Leser tief in das Herz ihrer Protagonistin schauen und Sprecherin Yara Blümel verleiht der Geschichte um Grace eine unverwechselbare Stimme. Ihre schicksalhafte Liebe zu dem faszinierenden Jonathan wird spannend und lebendig erzählt. Diese Hörbuch ist das erste der Reihe Colours of Love.

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123

Der kleine Teeladen zum Glück

Zu flach, zu hölzern, zu gewollt. Sehr schade, die Idee hat so viel Potential!

Thoronris

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

• genialer Anfang, dann Ernüchterung

78sunny

20. January 2014 um 16:37

Kurz-Meinung: Das Hörbuch ist extrem gekürzt. Eigentlich wäre mir das vom Text und Fluss nicht unbedingt aufgefallen, aber ich fand dann doch keinen richtigen Bezug zu den Charakteren und checkte mal den Unterschied in der Länge zum ungekürzten Audible Hörbuch. Ich war geschockt. Das ungekürzte ist doppelt so lang. Vielleicht kommen meine Probleme mit diesem Hörbuch daher. Der Anfang war großartig. Ich fand Grace zwar ziemlich naiv aber trotzdem sympathisch. Auch Jonathan empfand ich als den typischen sexy Erotikroman-Held, der mir gut gefiel. Leider änderte sich aber alles sobald die 'Beziehung' zwischen den beiden ins Rollen kam. Grace wird immer naiver und ließ sich zu viel gefallen. Hallo? Ungeschützter Sex mit 'nem Typen der ganz offensichtlich oft Sex hat und den man überhaupt nicht kennt? Sorry, das geht nicht einmal in Büchern für mich. Auch Jonathan wurde mir durch seine unnahbare Art immer unsympathischer und als es dann tatsächlich auch noch in den Club ging, wurde mir fast schlecht. Das Buch fing so gut an und dann das. Wirklich schade und doch hat es mich genug packen können, dass ich wissen will, wie es endet. Ja genau, wie es endet. Dieser Hörbuch hört nämlich einfach mitten drin auf und ich habe Hoffnung, dass beide Charaktere noch die Kurve kriegen. Der zweite Teil wird nun aber doch zu einem Audible Abo führen. Meine Wertung: 3,4 von 5 Sternen

• kann ich nur empfehlen

Chris80

04. September 2013 um 20:54

dieses Exemplar ist wieder ein schönes Buch wo man nach den ersten Sätzen von der Story gefangen ist. Tip von mir, gleich Band 2 dazu kaufen

• Eine sexy Leseüberraschung

Athene

13. August 2013 um 09:36

INHALT: Die junge Amerikanerin Grace erhält im Rahmen ihres Studiums die Chance in einer englischen Investmentfirma ein Praktikum zu machen. Dort trifft sie auf den jungen und arroganten Chef Jonathan Huntington. Er ist attraktiv, reich und adlig. Trotz aller Warnungen verfällt sie ihm und muss feststellen, dass seine Bedürfnisse gefährlich für ihre Gefühlswelt sind. FAZIT: Als ich den Klappentext gelesen habe, gebe ich zu, dass ich das Buch nicht wirklich kaufen wollte. Denn ist der Inhalt wirklich etwas Neues? Junges unerfahrenen Ding trifft auf DEN Mann von Welt, der schon alles erreicht hat? Ich gestehe, dass ich dieses Buch aus der online ebook Ausleihe meiner Bücherei ausgeliehen habe, denn aufgrund dieser Vorurteile hätte ich dafür kein Geld bezahlt. Doch ich muss sagen, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Grace ist zwar naiv und unerfahren, hat aber aufgrund ihrer Tendenz alle Fettnäpfchen mitzunehmen schon fast etwas Komisches. Man möchte sie fast in den Arm nehmen und beschützen. Als sie merkt, dass Jonathan bei ihr eine Ausnahme nach der anderen macht, wird ihr Kampfgeist geweckt. Jonathan bringt durch seine adlige Abstammung noch die Aspekte der hiesigen Regenbogenpresse und der Erwartungen seiner Familie mit hinein, die durchaus für Abwechselung sorgen. Schön finde ich auch, das Grace und auch Jonathan nicht allein die Handlung bestreiten. Es gibt auf beiden Seiten Familie, Freunde und Vertraute, die sich auch durch gute Dialoge in die Handlung einbringen. Man hat auch das Gefühl dass der Schwerpunkt nicht nur auf die Erotik allein, sondern auch auf die Handlung gelegt wurde. Manche dunklen Geheimnisse erinnern übrigens an das Haus aus dem Film "Eyes Wide Shut" und mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Zum einen, weil ich dem Leser manche Dreh- und Angelpunkte nicht verraten will und zum anderen, WEIL ICH ES SELBST NICHT WEISS !! Das Buch endet mit einem ganz bösen Cliffhanger und ich denke, ich werde zeitnah zur Fortsetzung der Reihe greifen und vergebe tatsächlich 5 von 5 Punkten für diese Leseüberraschung. http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2013/08/kathryn-taylor-colours-of-love.html