Kathryn Taylor Colours of Love - Erlöst

Inhaltsangabe zu „Colours of Love - Erlöst“ von Kathryn Taylor

Sinnlich. Romantisch. Kathryn Taylor. Eigentlich könnte alles so wundervoll sein: Auch nach einem Jahr Ehe erlebt Grace Huntington in den Armen ihres Mannes Jonathan ungeahnte Wonnen der Leidenschaft. Doch immer wieder nagen Zweifel an Grace. Trotz aller beglückenden Momente der Nähe erscheint ihr Jonathan oft genauso undurchschaubar wie am Anfang. Und nun muss sie ihm ein Geständnis machen, von dem sie weiß, dass es ihre Beziehung aufs Äußerste belasten wird ... Darauf haben alle Fans von COLOURS OF LOVE gewartet: Die hinreißende Liebesgeschichte von Jonathan und Grace geht weiter - exklusiv als Kurzgeschichte im E-Book!

Schönes Gimmick zum abschluss

— Zwergiii1988

Ich hätte mich über etwas mehr sehr gefreut

— Bapho

Nettes Gimmick zum Abschluß - 4/5 Sterne :-)

— KatjaKaddelPeters

weniger gut als die ersten Teil und sehr vorhersehbar

— LaCaro

Ist mir leider zu kurz, da hätte man mehr rausholen können.

— colonia08

Ein süßer kleiner Teil.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

— fraeulein_lovingbooks

Ein tolles Buch: Sinnlich, mitreißend, bildliche, leidenschaftliche Beschreibungen, die einen das Buch kaum mehr aus der Hand legen lassen.

— s8c3

Ganz ok, war aber nicht wirklich notwendig.

— Wildcat

leider schon zu Ende!

— meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Deadly Ever After

Spannend aber leider auch ein schwaches Buch. Was für zwischendurch.

MCM

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan

Ein typischer NA-Roman für zwischendurch

SylviaRietschel

• Colurs of Love

Anni84

24. August 2016 um 20:03

Also ich fand die drei Bücher mega toll. Ich habe selten so fesselde Bücher gelesen :-)

• Sehr schön aber zu kurz

Bapho

07. July 2016 um 20:06

Wie auch die beiden Bücher hat mich der Schreibstil wieder gefesselt und sehr schön in die Geschichte eintauchen lassen, die mir von der Handlung gut gefallen hat, allerdings hätte es mich sehr gefreut wenn es noch ein klein wenig weiter gegangen wäre.

• Eine süße Fortsetzung der Story um Grace und Jonathan

23. September 2015 um 07:32

Information Eine Kurzgeschichte, die nach dem zweiten Teil von Colors of love spielt. Kurze Inhaltsangabe Zwei Jahre nach der Traumhochzeit könnte es bei Grace und Jonathan nicht besser laufen. Allerdings steht die Befürchtung im Raum, Jonathan könnte in sein ´altes´ Muster zurückfallen. Grace hingegen hat aber auch eine andere Sache zu meistern. Fazit Es ist schade, dass es leider nur so kurz ist. Der Stil ist derselbe, wie bei den Vorgängern und lässt auf ein weiteres dickes Buch hoffen. Ich finde, dass es eine schöne, kleine Fortsetzung ist, die Lust auf mehr macht. Ich habe diese Story an einem Abend gelesen. Leider sind die Situationen und Konflikte absehbar und Grace ist wieder etwas zu naiv. Wer aber, die ersten beiden Bände liebt, wird dieses kurze Episode verschlingen.

fraeulein_lovingbooks

Inhalt Eigentlich könnte alles so wundervoll sein: Auch nach einem Jahr Ehe erlebt Grace Huntington in den Armen ihres Mannes Jonathan ungeahnte Wonnen der Leidenschaft. Doch immer wieder nagen Zweifel an Grace. Trotz aller beglückenden Momente der Nähe erscheint ihr Jonathan oft genauso undurchschaubar wie am Anfang. Und nun muss sie ihm ein Geständnis machen, von dem sie weiß, dass es ihre Beziehung aufs Äußerste belasten wird … Darauf haben alle Fans von COLOURS OF LOVE gewartet: Die hinreißende Liebesgeschichte von Jonathan und Grace geht weiter – exklusiv als Kurzgeschichte im E-Book! (Quelle: Amazon)Meine Meinung Die Geschichte zum Jonathan und Grace geht weiter :) leider nur als Kurzgeschichte, aber nicht weniger gut. Es ist interessant zu erfahren, wie es zwischen den beiden weitergeht, bleibt Jonathan weiterhin so offen oder verschließt er sich wieder vor Grace und seinem Vater? Natürlich ist er noch immer auf der Suche nach der Person, die seinem Unternehmen am Ende des letzten Teils schaden will – während dieser Suche verschließt er sich vor Grace, während sie seine Unterstützung mehr als nötig hat, SPOILER!!! denn sie ist schwanger und hat Angst es ihm mitzuteilen. Außerdem taucht auch noch der Japaner wieder auf und Grace wird Zeuge eines Gesprächs, das sie falsch deutet. Sie flieht und versucht sich mit der Trennung von Jonathan zurecht zu kommen…doch worum ging das Gespräch wirklich? Das müsst ihr schon selbst lesen ;)  Das Open End dieser Kurzgeschichte lässt mich ein wenig hoffen, das da noch ein Buch kommen könnte. Meiner Meinung nach ist die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Es würde mich wirklich interessieren, wie sich Jonathan als Vater schlägt :)Schönstes Zitat “Ich könnte mit anderen Frauen schlafen, aber ich würde mich niemals so in ihnen verlieren wie in dir. Es wäre nicht das Gleiche, Grace. es könnte niemals auch nie annähernd das Gleiche sein – weil ich dich liebe. Und dich brauche. Nur dich. Ich könnte dich niemals aufgeben.” (Jonathan zu Grace)  Sterne für “Erlöst”

Carry1008

08. August 2015 um 09:57
  • Ein schöner Bonus aber kein Muss

Athene

27. November 2014 um 19:35

INHALT: Grace und Jonathan sind inzwischen verheiratet; doch die Tücken des Alltages machen auch vor dieser Ehe nicht halt. Und dann ist da auch noch etwas, was Grace Jonathan beichten muss.... FAZIT: Diese kleine Kurzgeschichte gibt es nur als ebook. Sie ist 1 Jahr nach den beiden Bänden "Entfesselt" (http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2013/08/kathryn-taylor-colours-of-love.html) und "Entblöst" (http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2014/02/kathryn-taylor-colours-of-love-entblost.html) einzuordnen. Da mir die beiden Protagonisten sehr ans Herz gewachsen sind, habe ich die 53 Seiten gern gelesen. Wer allerdings die Vorbände nicht kennt, wird sich langweilen und die Zusammenhänge nicht verstehen. Das Verhältnis Handlung und erotische Szenen ist stimmig. Für Fans von Colours of Love sicherlich ein schöner Bonus (allerdings kein Muss). 4 von 5 Punkten. http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2014/07/kathryn-taylor-colours-of-love-erlost.html

• Nur für echte Fans!

Wildcat

Vorabinformation: Es handelt sich um Band 3 der Colours of love - Trilogie um Grace und Jonathan. Band 3 umfasst umgerechnet 53 Seite und ist auch nur als eBook erhältlich. Inhaltsangabe: Eigentlich könnte alles so wundervoll sein: Auch nach einem Jahr Ehe erlebt Grace Huntington in den Armen ihres Mannes Jonathan ungeahnte Wonnen der Leidenschaft. Doch immer wieder nagen Zweifel an Grace. Trotz aller beglückenden Momente der Nähe erscheint ihr Jonathan oft genauso undurchschaubar wie am Anfang. Und nun muss sie ihm ein Geständnis machen, von dem sie weiß, dass es ihre Beziehung aufs Äußerste belasten wird... Meine Meinung zum Inhalt: Die Geschichte beginnt ca. 1 Jahr nachdem Grace und Jonathan geheiratet haben, also ca. 2 Jahr nach den ersten beiden Bänden. Zwar war der Schreibstil wieder so gut und flüssig, dass ich in einer guten halben Stunde durch war, aber dieser Teil hat mich extrem enttäuscht und war auch eigentlich völlig unnötig. In "Erlöst" wirkt Grace auf mich einfach nur extrem naiv, jung und total auf sich selbst bezogen. Klar war sie auch in den vorhergehenden Bänden etwas naiv was bestimmte Dinge anging, aber aufgrund ihrer nicht vorhandenen Erfahrungen war das ok, hier aber ist das absolut unangepasst. Wirklich viel neues aus dem Leben der beiden erfährt man nicht und wenn, dann ist das eher nur "hingeworfen".  Fazit: Wer die ersten beiden Bände extrem mochte und gerne noch weiterlesen möchte, kann sich die paar Seiten noch durchlesen, sollte aber nicht zuviel erwarten. Wer mit dem Ende von Band 2 zufrieden war und nicht unbedingt mehr haben muss, sollte hier aber besser die Finger von lassen.

parden

22. August 2014 um 06:18
  • kann den ersten beiden Teilen leider nicht das Wasser reichen

enidan

14. January 2014 um 08:32

Für mich waren die ersten 2 Teile wirklich toll zu lesen. Haben mir sehr gut gefallen. Leider ist der dritte und kürzeste Teil sehr seicht. Die Ereignisse und Handlungen sind so kurz beschrieben, dass kaum Spannung aufkommen kann. Ich bin leider sehr enttäuscht.

• ganz niedlich, aber...

SeattleRakete

13. January 2014 um 16:55

Es war schön,  wieder etwas von Grace und Jonathan zu lesen.. und zu erfahren, wie sie erfuhr,  dass sie schwanger ist. Allerdings hätte ich gerne ein bisschen mehr davon gelesen.. z.b. wie sie reagieren, was das baby letztenendes ist und wie es ist es zum 1. mal in den armen zu halten...

Fazit: Putzig aber nicht befriedigend :/

• Jonathan & Grace

Steffi2402

12. January 2014 um 23:29

Es war schön nochmal etwas von den Beiden zu lesen. Leider war der Bonus viel zu kurz :( ich hätte mir gerne noch mehr Seiten gewünscht.  Mich hätte es sehr interessiert, wie Jonathan zum Bsp. seine Vaterrolle meistert :)
    Trotz allem war es ein gelungener Abschluss dieser Geschichte ♡♥
    Einen Dank an Kathryn Taylor dafür ;)

• viel zu kurz

jennifer_tschichi

wunderschön geschrieben nur sie häte ruhig noch mal ein 200 seiten buch aus der geschichte machen können hätte Jonathan gern als vater gesehen wie er dann ist.

• Jonathan & Grace

senta82

06. January 2014 um 12:29

Ich habe mich sehr über die Fortsetzung gefreut, leider fand ich Sie zu kurz. Bei den ersten beiden Bücher gingen die Geschichten nahtlos über, was ich sehr schön fand. Aber vielleicht gibt es nach dem boni als ebook, doch noch mal ein Buch, als Fortsetzung. Würde mich freuen. Da man den Teil auch gut in das Buch aufnehmen kann und es bestimmt noch ein zwei gute Fortsetzungen geben kann so wie es Kathryn Taylor in den beiden ersten schon bewiesen hat. Mich würde es freuen mehr von den beiden zu hören.

• Jonathan and Grace are back :)

claudia_techow

04. January 2014 um 22:51

Sie sind wieder da!!!!
    Auch wenn es sehr kurz war das Vergnügen so freut man sich dennoch wieder etwas neues von den beiden zu lesen.
    Ein absolutes must read für CoL-Fans.

Danke Kathryn Taylor für diesen tollen Boni.