Cover des Buches Colours of Love - Verloren (ISBN: 9783404169603)
Rezension zu Colours of Love - Verloren von Kathryn Taylor

Langweilig... -.-

Kurzmeinung: Sorry...aber ich fand es ätzend...während ich Teil 1 noch irgendwie mochte,fand ich den 3. mega langweilig & wie schon tausendmal gelesen...

Titel: Verloren
Autor: Kathryn Taylor
Reihe: Colours of Love
Verlag: Bastei Lübbe
Genre: Erotik
Seitenanzahl: 335

Er schmunzelte. "Sie sind eine erwachsene Frau, Sie können tun und lassen, was immer Sie wollen. Aber ich glaube, Matteo ist..."
Er kann den Satz nicht mehr zu Ende bringen, denn in diesem Moment klingelt es an der Tür. Das laute Gongen lässt mich zusammenzucken, und mein Herz klopft schneller. Faslls es Matteo ist, möchte ich das Gespräch mit Giacomo jedoch schnell beenden.
"Er ist was ?"
Der alte Mann schüttelt unglücklich den Kopf. Er ist nichts für Sie, Sophie."
//S.136-137//

Klappentext:
Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaft attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald droht Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen zu verlieren - und ignoriert alle Bedenken. Aber als Matteo trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft seltsam distanziert bleibt, muss Sophie sich fragen, ob sein Herz wirklich frei für sie ist. SINNLICH. ROMANTISCH. KATHRYN TAYLOR.

!!!Vorsicht....könnte FIES werden!!!
Nur so als kleine Warnung an alle Fans des Buches. Ich versuche fair zu schreiben...aber es könnte dennoch nicht so wirken...aber so schreibe ich nun einmal.

Also...
Das meiste, was im Bereich Erotik geschrieben wird ist einfach nur Schrott. Kitschig, überdramatisiert...einfach daneben.

Die ersten beiden Teile der Colour of Love Reihe fand ich noch ganz in Ordnung. Klar, es schwimmt alles im SoG Meer mit und irgendwie ist es doch alles dasselbe, aber Teil 1 & 2 hatten noch einen gewissen Charme und irgendwie wirkte es noch recht interessant.

Dann habe ich Teil 3 gelesen und am liebsten meinen Schädel gegen die Wand gedonnert.
Es ist mega langweilig und ganz oft hätte ich einfach nur vor Unglauben aufstöhnen können....denn das ganze Buch las sich wie ein Einheitsbrei aus diesem Genre.

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ein Buch, egal welches Genre, sich so liest, als wenn man es exakt schon einmal gelesen hätte !
Wo bleibt da die Kreativität, die Entführung ins Sinnliche...ich will Kopfkino und keinen "Porno"..
Ich habe Porno jetzt mal in "" gesetzt, weil mir gerade kein besserer Begriff einfällt...aber mal ehrlich...es zog sich unglaublich hin und dann wurde mal gebumst und dann zog es sich wieder hin....wie öde :(

Leider wirkte alles eben einfach nur schlaff und statt einer sinnlichen Story bekam ich eben nur faden Einheitsbrei...

Dasselbe kann man auch über die Charakter sagen, die ebenso einfach nur blöde waren.

Ich lese mittlerweile nur noch meine Restbestände oder Autoren wie Mona Kasten, weil die wenigstens noch eine schöne Hintergrundstory und reale Charaktere haben.

Und wenn ich es einfach nur die Erotikszenen bewerten würde, fiele das Ergebnis auch nicht besser aus.

Bewertung:
Einfach nur ein langweiliger Erotikroman, der mir überhaupt nicht gefallen hat.
Von mir gibt es:

1 von 5 Sterne