Daringham Hall - Das Erbe

von Kathryn Taylor
Daringham Hall - Das Erbe

Positiv (188):
Caro2929s avatar

Interessanter Auftakt, der meine Neugier geweckt hat.

Kritisch (13):
BlueTulips avatar

Ein Buch das man lesen kann, da ein guter Schreibstil ABER alles andere ist nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt wurden.

Inhaltsangabe zu "Daringham Hall - Das Erbe"

Eine schicksalshafte Begegnung, ein lang verborgenes Geheimnis, ein verlorenes Erbe.

Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte.

Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2015 bei Lübbe Audio erschienen.