Cover des Buches Daringham Hall - Die Rückkehr (ISBN: 9783404172283)
majosBookss avatar
Rezension zu Daringham Hall - Die Rückkehr von Kathryn Taylor

Rezension zu "Daringham Hall - Die Rückkehr"

von majosBooks vor 8 Jahren

majosBookss avatar
majosBooksvor 8 Jahren
Inhalt

Eine sehnsüchtig erwartete Rückkehr, eine große Liebe und eine letzte Hoffnung

Das hatte Ben Sterling sich wirklich ganz anders vorgestellt: Seit er Daringham Hall übernommen hat, machen ihm alle das Leben schwer. Weder die Familie Camden noch die Dorfbewohner glauben an seine Pläne, das altehrwürdige Herrenhaus zu sanieren. Tag für Tag kämpft Ben gegen neue Ärgernisse und übles Gerede. Allein seine Liebe zur jungen Tierärztin Kate gibt ihm Kraft. Als jedoch ein besonders böses Gerücht gestreut wird und Kate ihm auch noch vorwirft ihn zu belügen, fasst Ben einen radikalen Entschluss...

Meine Meinung

Ein richtig gutes Buch für den Abschluss einer wunderschönen Trilogie.

Ben hat sich dazu entschlossen das Beste aus Daringham Hall herauszuholen und möchte es sanieren. Er glaubt fest daran das Herrenhaus retten zu können und es weiterhin zu einer Touristenattraktion zu machen. Doch nicht jeder sieht so optimistisch in die Zukunft wie Ben.
Immer wieder neue kleine Katastrophen brechen aus und Ben gehen langsam Wege und Mittel aus sich mit den Camdens, den Dorfbewohnern und auch Kate einig zu werden wie es jetzt weitergehen soll.

Ich muss zugeben, ich fand es an manchen Stellen etwas langatmig aber im Großen und Ganzen wieder ein total gut gelungenes Buch, welches man am Liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Fazit

Das Buch kann ich an jeden Roman-Liebhaber weiterempfehlen!

~5/5 Sterne