Cover des Buches Daringham Hall - Die Rückkehr (ISBN: 9783404172283)
romanasylvias avatar
Rezension zu Daringham Hall - Die Rückkehr von Kathryn Taylor

Tolle Geschichte

von romanasylvia vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderschöner Abschluss dieser tollen Triologie. Sehr empfehlenswert :-)

romanasylvias avatar
romanasylviavor 7 Jahren

Klappentext: Kann sie Ben das wirklich antun? Kate weiß, dass ihr Geliebter nur ihretwegen nach Daringham Hall zurückgekehrt ist. Doch Tag für Tag muss sie mit ansehen, wie alle seine Versuche, Gut und Herrenhaus für die Familie zu retten, ins Leere laufen. Dann streut auch noch jemand den Verdacht, Ben selbst hätte durch eine zu riskante Geschäftsstrategie das Ende besiegelt. Er ist todunglücklich und Kate, die das kaum ertragen kann, beschließt verzweifelt, ihn gehen zu lassen

Meine Meinung: Ein wunderschöner Abschluss dieser Triologie. Sehr symphatische Protagonisten. Ich kann diese Reihe jedem ans Herz legen, der gerne über Herrenhäuser etc liest. Tolle Geschichte mit einer wunderschönen Liebesgeschichte verbunden.