Kathryn Taylor Daringham Hall - Die Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Daringham Hall - Die Rückkehr“ von Kathryn Taylor

Kann sie Ben das wirklich antun? Kate weiß, dass ihr Geliebter nur ihretwegen nach Daringham Hall zurückgekehrt ist. Doch Tag für Tag muss sie mit ansehen, wie alle seine Versuche, Gut und Herrenhaus für die Familie zu retten, ins Leere laufen. Dann streut auch noch jemand den Verdacht, Ben selbst hätte durch eine zu riskante Geschäftsstrategie das Ende besiegelt. Er ist todunglücklich - und Kate, die das kaum ertragen kann, beschließt verzweifelt, ihn gehen zu lassen -

Manchmal ein wenig überzogen und übertrieben, aber ganz nett. Habe sehr gerne Marie Bierstedts Stimme gelauscht :-)

— Federzauber

Schönes Hörbuch! Angenehme Stimme! Sehr gute Unterhaltung während einer langen Autofahrt.

— Buecherwurm22

Acht Berge

Ein berührendes Buch.

Campe

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

TheCoon

• Daringham Hall / Band 3

Daringham Hall - Die Rückkehr

Lenny

25. April 2017 um 10:08

Genauso hat man es sich gewünscht! Natürlich ein gutes Ende, alles andere hätte auch nicht gefallen....viel Drama wenig 'Spannung. Aber schön anzuhören.

• Tolles Ende einer Trilogie!

Daringham Hall - Die Rückkehr

Buecherwurm22

11. January 2016 um 18:14

Endlich sind sie zusammen. Ein gelungenes Ende einer Trilogie! Ich habe sie während einer langen Autofahrt über Weihnachten gehört. Marie Bierstedt hat es mal wieder zu einem Hörgenuß gemacht. Nun gibt es endlich ein Happy End für alle! Alles hat sich zum guten gewendet. Natürlich gab es einige Stolpersteine, die alle noch überwinden mussten. Nicht nur für Kate und Ben, auch David und Anna, sowie Peter und Tilly und natürlich Daringham Hall. Das einzige was mich etwas immer mal wieder aus der Bahn warf, war der ständige Wechsel von den Perspektiven. Da war ich gerade so vertieft bei Kate, plötzlich ging es mit einer anderen Person weiter. Die Sprecherin macht zwar Pausen dazwischen, aber dennoch brauchte ich immer einen kleinen Augenblick. Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen!