Wo mein Herz dich findet

Wo mein Herz dich findet

Inhaltsangabe zu "Wo mein Herz dich findet"

Klappentext zu "Wo mein Herz dich findet " Cara Connelly kommt über den Sommer zurück in das elterliche Hotel in einem kleinen Ort in der irischen Grafschaft Kerry, um bei den Vorbereitungen für die Hochzeit ihres Bruders zu helfen. Auf dem Weg dorthin gerät sie in ein Unwetter und muss im Haus eines einsam lebenden Mannes Unterschlupf suchen. Der schweigsame Liam weckt sofort ihr Interesse. Was verbirgt der attraktive, von Narben gezeichnete Mann? Cara lässt nicht locker und lernt Liam näher kennen, auch weil der Kontakt mit ihm sie von der Trauer um ihre Schwester Isabel ablenkt, die vor Jahren bei einem Scheunenbrand starb. Bald können weder Cara noch Liam ihre Gefühle füreinander leugnen - bis Cara erfährt, dass Liam im Verdacht steht, für den Tod ihrer Schwester verantwortlich zu sein. Plötzlich steht Caras Welt Kopf. Kann sie Liam trotzdem lieben? Verzweifelt versucht sie, mehr über das Unglück herauszufinden, und stößt auf eine Wahrheit, die alles verändert.

Sprache:
Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2018 bei Lübbe Audio erschienen.