Florida

von Kathy Arnold
Florida

Inhaltsangabe zu "Florida"

Die meisten Menschen fassen Florida mit einem Wort zusammen: Ferien. Das ist keine neue Definition. Bereits vor einem Jahrhundert brachten Dampfer und später Eisenbahnen Menschen aus dem Norden in das Land des Sonnenscheins. Heute transportieren Jumbo-Jets Millionen von Besuchern, die Sonne, Sand, Golf, Wassersportarten und Walt Disney World in Orlando genießen wollen. Florida ist ein Land überraschender Vielfalt und Gegensätze. Die NASA ist das Zentrum für die neueste Technologie und doch liegt der NASA-Komplex auf der Merritt Insel auch mitten in einem der wichtigsten Wildpark-Schutzgebiete der Vereinigten Staaten. NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER wird Ihnen die überraschende Vielfalt Floridas näher bringen.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:01.05.2007