Schwarze Korallen

von Kathy Brandt
Schwarze Korallen

Walking_in_the_Cloudss avatar

Bestes Filmmaterial

Inhaltsangabe zu "Schwarze Korallen"

Die Polizeitaucherin Hannah Sampson wird Zeugin, wie aus dem strahlend blauen Himmel über den Virgin Islands ein Passagierflugzeug ins Meer stürzt. Ohne zu zögern macht sie sich auf die Suche nach Überlebenden. Doch aus der Rettungsaktion wird bald ein Mordfall. Denn offensichtlich war hier ein gewissenloser Killer am Werk, dem das Leben Unschuldiger überhaupt nichts bedeutet ?
Hochspannung, Romantik und heiße Action an traumhaften Schauplätzen in der Karibik!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.02.2007

Walking_in_the_Cloudss avatar
    Walking_in_the_Cloudsvor 15 Tagen
    Kurzmeinung: Teil 4 der Hannah Sampson Reihe - Ein spannungsgeladener Whodunnit vor Traumkulisse
    Buchrezension Kathy Brandt - Schwarze Korallen

Ein schweres Verbrechen und eine drohende Naturkatastrophe halten Hannah im vierten Teil ihrer Krimireihe vor Traumkulisse auf Trab. Die Untersuchungen über Wasser sind Teil eines spannungsgeladenen „Whodunnit“, bei dem die Auflösung alles andere als auf der Hand liegt.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Bestes Filmmaterial
    Filmreif

Ein Passagierflugzeug stürzt über den Virgin Islands ins Meer und damit nehmen die dramatischen Ereignisse für Polizeitaucherin Hanna ihren Auftakt. War es ein Unfall oder Mord. Ein Roman rund um Spannung, Romantik und Leidenschaft. Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es nur schwer aus der Hand legen konnte. Es ist auch durchaus als Drehbuch zu einem Film geeignet wie ich finde.

julschs avatar
    julschvor 2 Jahren