Kathy Brandt Schwarze Korallen

Inhaltsangabe zu „Schwarze Korallen“ von Kathy Brandt

Die Polizeitaucherin Hannah Sampson wird Zeugin, wie aus dem strahlend blauen Himmel über den Virgin Islands ein Passagierflugzeug ins Meer stürzt. Ohne zu zögern macht sie sich auf die Suche nach Überlebenden. Doch aus der Rettungsaktion wird bald ein Mordfall. Denn offensichtlich war hier ein gewissenloser Killer am Werk, dem das Leben Unschuldiger überhaupt nichts bedeutet ?
Hochspannung, Romantik und heiße Action an traumhaften Schauplätzen in der Karibik!

Bestes Filmmaterial

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Zerberus-Schlüssel

Ein absolut erstklassiges Abenteuer - John Finch kann es noch immer!

Samaire

Flugangst 7A

Sehr cool, wie immer.

Buecherwurm2017

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

mareikealbracht

• Filmreif

Schwarze Korallen

27. June 2014 um 07:30

Ein Passagierflugzeug stürzt über den Virgin Islands ins Meer und damit nehmen die dramatischen Ereignisse für Polizeitaucherin Hanna ihren Auftakt. War es ein Unfall oder Mord. Ein Roman rund um Spannung, Romantik und Leidenschaft. Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es nur schwer aus der Hand legen konnte. Es ist auch durchaus als Drehbuch zu einem Film geeignet wie ich finde.