Trügerische Klippen

von Kathy Brandt
Trügerische Klippen

Inhaltsangabe zu "Trügerische Klippen"

Hochspannung, Romantik und heiße Action an traumhaften Schauplätzen in der Karibik! Die Polizeitaucherin Hannah Sampson ist auf die tropischen Virgin Islands gezogen, um endlich Ruhe und Frieden zu finden. Aber auf Erden gibt es kein Paradies: Im Yachthafen ereignet sich eine schwere Explosion! Buchstäblich in letzter Sekunde gelingt es Hannah, das Leben ihrer Freundin Elyse Henry zu retten. Doch Hannah weiß, dass der Killer noch immer irgendwo lauert – und geduldig auf seine zweite Chance wartet … Der dritte Roman aus der spannenden Serie um die Polizeitaucherin Hannah Sampson.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:19.06.2006