Kinder der Docklands

Kinder der Docklands

Das neue Buch von Kathy Cook erscheint am 5. März 2019 mit dem Titel "Kinder der Docklands" als Softcover bei Dryas Verlag.

Inhaltsangabe zu "Kinder der Docklands"

London, 1892. Die St. Katherine Docks, daneben die rasch voranschreitende Baustelle der Tower Bridge. Wo täglich kostbare Waren wie Gold und Elfenbein verladen werden und neueste Technologien zum Einsatz kommen, kämpfen Hunderte Menschen um ihr Überleben; ganz unten in der Rangordnung die Straßenkinder.

Der Leichenfund eines tätowierten Kindes reißt den Straßenjungen Toby aus dem kargen Alltag heraus. Als weitere Leichen auftauchen, kommt Toby den Machenschaften der aufstrebenden Pharmaindustrie auf die Spur und gerät dabei selbst in Lebensgefahr. Sein wohlgehütetes Geheimnis droht, ans Licht zu kommen.

Verlag:Dryas Verlag
Erscheinungsdatum:05.03.2019