Kathy Doughty , Sarah Fielke Traumhaft schöne Quilts

Inhaltsangabe zu „Traumhaft schöne Quilts“ von Kathy Doughty

Quilten ist kreativ und macht Freude. Lassen Sie sich von den neuen Designs von Kathy Doughty und Sarah Fielke begeistern und inspirieren.
Kathy Doughty und Sarah Fielke begeistern Fans weltweit mit ihren kreativen Entwürfen: Ihre Quilts zeichnen sich durch kräftige Farben und moderne Muster aus, die dennoch der Tradition entsprechen. Die Autorinnen führen ein Geschäft für Patchwork-Stoffe in Sydney (Australien). Dort geben sie Kurse und teilen ihre Passion mit begeisterten Kunden. Bei DK ist von ihnen bereits erschienen: Quilten Neue kreative Projekte.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog