Die große Schaumbadkrise

Die große Schaumbadkrise

Inhaltsangabe zu "Die große Schaumbadkrise"

Kurz vor ihrem vierzigsten Geburtstag geht der zuverlässigen, treusorgenden Ehefrau und Mutter Mara Jane Mulligan das Schaumbad aus und die daraus folgende Panikattacke lässt sie bis nach Kanada reisen, um neues zu kaufen. Dort stellt sie fest, dass ein üppig schäumendes Bad wahrscheinlich nicht alles richten kann, was ihr fehlt, und beschließt, dreißig Tage Urlaub von ihrem Leben zu nehmen. (Welche Frau könnte das nicht gebrauchen?) Während ihre dreißig Tage einer nach dem anderen vergehen, muss Mara Jane Mulligan sich entscheiden: Soll sie wirklich wie geplant nach Hause fahren oder ihrem Leben doch lieber eine neue Richtung geben?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing