Leserpreis 2018

vor 7 Jahren

ich bin sehr gespannt auf das buch

Autor: Kathy Felsing
Buch: Eisfeuer

Verlosung

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich erfahren das der Sieben-Verlag uns 2 Exemplare zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür!
Da die Leserunde ja diesen Monat bereits ist geht diese Verlosung nur bis zum 04.01.2012

Die Gewinner erklären sich bereit an der Leserunde teilzunehmen und schreiben nachdem sie das Buch gelesen haben auch hier bei lovelybooks eine Rezension zu veröffentlichen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drück allen die Interesse an dem Buch haben viel Glück.

lg nina

Autor: Kathy Felsing
Buch: Eisfeuer

Melanie_J

Verlosung
@Vampir-Fan

Hallo,

wie läuft das jetzt ab? Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich aus. Werden die Bücher hier verlost oder muss ich mich irgendwo anders umsehen?

lg Melanie

Seite 216-Ende

ich zieh den hut vor dir kathy! das nenn ich mal ein spannendes buch, allerdings kann ich die überlegungen meiner mitleserinnen nicht verstehen. ja der charakter des stalkers war krass, aber das das buch keine leichte kost sein würde hat ich mir schon beim durchlesen der kurzbeschreibung gedacht. ich bin voll und ganz begeistert und auch faziniert wie man sich einen so pervieden chara ausdenken kann. dazu kommt das kathy es echt geschafft hat das man als leser das gefühl hat man blickt wirklich in das innere des stalkers. man erlebt deine gedankengänge regelrecht mit und kann nur mit dem kopf schütteln über das kranke denken.
sehr gemein fand ich allerdings das der der am besten helfen konnte schwer verletzt im krankenhaus lag und so das team nicht unterstützen könnte. das war echt fies!!!!!!! ;-)

mwein verdacht mit dem geruch in der höhle hat sich ja bestätigt. das muß ein gestank gewesen sein den man sich nicht vorstellen kann. doch eine sache hab ich nicht ganz verstanden. lebt hurst jetzt noch?????

Maschutka

vor 7 Jahren

Werde meine Rezi an Wochenende schreiben, brauche Ruhe damit es was wird.

Maschutka

vor 7 Jahren

Meine Rezi zum Buch ist fertig und ist hier auf LovelyBooks und bei amazon zu finden.

kathy_felsing

Hallo ihr Lieben,

Eure Kathy

kathrineverdeen

@kathy_felsing

Oh wie schön! Dann bis April.....
LG Katrin

kathy_felsing schreibt:
Hallo ihr Lieben, ich nehme an, mittlerweile sind alle Teilnehmer durch, daher möchte ich euch einen herzlichen Dank für euer Dabeisein aussprechen, eure Fragen und eure super Rezensionen. Arwen hat mich bereits eingeladen, euch im April bei der Leserunde zu "Verhängnisvoll" zu begleiten und ich freue mich schon jetzt auf alle, die wieder mitmachen werden. Lieben Dank auch an Nina für die Organisation der Runde und alles Gute für deinen Lovelybooks-"Ruhestand". Ich wünsche euch allen bis zum nächsten Mal alles Liebe und tolle Lesestunden. Eure Kathy

vielen lieben dank kathy, aber ruhestand hört sich so alt an. ich pausiere erstmal und vielleicht komm ich irgendwann wieder zurück. dennoch werdet ihr mich nicht los. ich bin weiterhin bei der einen oder anderen leserunde dabei. die leserunde zum 2. teil steht schon in meinem kalender drinne.

liebe grüße nina

sollhaben

Oh 2. Teil, so blöd aber auch :D :D

Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung(en)